"Wer soll uns denn unseren Beruf aufbauen, wenn wir es nicht selbst tun! Wir haben gar kein Recht zu verlangen, dass andere das tun." (Agnes Karll)

Gute Laune und strahlende Gesichter. Die Schülerinnen und Schüler des Kurses 16A nahmen ihre wohlverdienten Zeugnisse entgegen.
529_16A

Drei Jahre Ausbildung in der Theorie und Praxis der Gesundheits- und Krankenpflege sind absolviert. Die letzten Hürden von drei schriftlichen, einer praktischen und einer mündlichen Prüfung sind erfolgreich überwunden worden.

529a

Von nun an tragen sie die Berufsbezeichnung: Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger und sorgen ihrerseits für eine gute Ausbildung/Anleitung der Schüler und Schülerinnen unserer Schule.
Herzlichen Glückwunsch.
Der Kurssprecher ließ die drei Jahre der Ausbildung Revue passieren.

Endlich geschafft!