Studien- und Berufsinformationsbörse am Freiherr vom Stein Gymnasium Recklinghausen.

An der mittlerweile 17. Studien- und Berufsinformationsbörse des Freiherr vom Stein Gymnasiums nahmen wieder über 40 Aussteller und hunderte von Schülern aus den Schulen im Umkreis teil.
Die jungen Menschen konnten einen Einblick in die Berufsausbildung im kaufmännischen, technischen und sozialen Bereich gewinnen.
Darüber hinaus konnten sie sich über ein weitgefächertes Angebot von Studiengängen an Fachhochschulen und Universitäten sowie duale Ausbildungsgänge informieren.
stein2
stein3
Viele Interessenten informierten sich auch am Stand unserer Gesundheits- und Krankenpflegeschule über die Ausbildung und das berufbegleitende Studium.