Drei Jahre sind schnell vorbei.

fHP1529
Im festlichen Rahmen feierte der Kurs 15A den erfolgreichen Abschluß der Ausbildung. Die glücklichen SchülerInnen nahmen ihre Zeugnisse entgegen und können sich nun Gesundheits- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger nennen.
fHP3529
Herr Hutmacher (Geschäftsführer Klinikum-Vest) unterstrich die Bedeutung sehr gut ausgebildeter Gesundheits- und KrankenpflegerInnen für die umfassende Betreuung der Patienten.
 fHP5529
Herr Gollub (Kursleitung) ließ die drei Jahre Revue passieren und betonte sowohl die  ausgesprochen guten Leistungen der SchülerInnen des Kurses, als auch das menschliche miteinander.
fHP2529
Frau Großweischede und Frau Krause (Kurssprecherinnen) berichteten über ihre Zeit als Schülerinnen an unserer Schule.
sehrgutzeugnis529