Die Wahl zum besten Pflegelehrer Deutschlands

Der „Tag des Pflegelehrers“


logo-vereinklein

Herr Gollub (Dipl. Pflegepädagoge) ist zur Wahl des besten Pflegelehrers nominiert worden.
Im Jahr 2016 wurde durch den Verein zur Förderung pflegerischer Qualität e.V. der „Tag des Pflegelehrers“ ins Leben gerufen.
Er hat sich das Ziel gesetzt, Lehrern und Praxisanleitern für Gesundheits- und Pflegeberufe, Danke zu sagen.

mich529
(Herr Gollub bei einer Zeugnisübergabe)

Ein Besonderheit ist die Auszeichnung des „Besten Lehrers“ und des „Besten Praxisanleiters“ Deutschlands mit dem Siegfried-Huhn-Ehrenpreis. Jeder Schüler, Mitarbeiter und Kollege konnte hierzu Vorschläge einreichen.
Die Jury des Deutschen Vereins zur Förderung pflegerischer Qualität e.V. wird hier eine Auswahl treffen. Die Prämierung erfolgt auf der Festveranstaltung am 06. Oktober 2017 in Bochum.